Oster(M)asi-Ferienkurs Crailsheim


JETZT ANMELDEN start 22.03.2024

LKW Fahrschule Crailsheim


ab sofort neue Führerscheinklasse in Crailsheim bei uns!

Theorie in den Ferien in Crailsheim


EINFACH MAL ANRUFEN ;)

News

Direkt anmelden!

Hier geht alles ganz schnell!

  1. Filiale aussuchen
  2. Formular ausfüllen
  3. Formular abschicken
  4. Du kannst sofort in einer Filiale zum Theorieunterricht gehen 

SIMULATORAUSBILDUNG! PILOTENTRAINING FÜR DIE STRASSE

Der Fahrsimulator bereitet Dich auf Deine ersten Praxis-Erfahrungen vor. Auch gefährliche Situationen kannst Du hier schon mal durchspielen. Die eigens entwickelte Software leitet Dich

Diese Ausbildungen kannst du bei uns machen

Sichere dir mit Academy Vorteile bei Flinkster!*

flinkster

 

Hier gelangst du zu unserem Datenschutzhinweis .

*Du kannst jetzt Auto. Hast aber keins? Als Absolvent der ACADEMY FAHRSCHULEN profitierst Du von besonderen Konditionen. Für eine einmalige Anmeldegebühr von 20 Euro anstatt 29 Euro erhältst Du Zugang zu Flinkster. Inklusive 20 Euro Fahrtguthaben.